TV Mobile App

FERNSEHEN ÜBERALL UND JEDERZEIT

 

Gratis in den BLI BLA BLO- und LIBBBERTY-Bündeln dabei.

Mit der TV Mobile App (in den BLI BLA BLO-Bündeln dabei) die Lieblingssendungen live, im Replay oder als Aufnahme auf allen Geräten schauen: Smartphone, Tablet, PC, TV oder Apple TV. Anzahl Sender, Replay-TV und Aufnahmen sind vom Abonnement abhängig.

Das Jugend-Liberty-Pack beinhaltet die Gratisversion TV Mobile Soft. Für mehr Funktionen (Replay-TV und Aufnahme) ist ein Wechsel zur Smartoder Unlimited-Option jederzeit möglich.

Warten Sie nicht länger und schliessen Sie sich dem net+ Universum an. Die App steht im App Store für iOS-Geräte und in Google Play store für Android-Geräte zum Download bereit.

 

TV Mobile App SMART UNLIMITED
Anzahl Sender + 110 TV-Sender + 110 TV-Sender
Multi-Screen  3 5
Replay-TV 30 Std. 7 Tage
Cloud-Aufnahmen 200 Std. 1000 Std.
Chromecast/Airplay
Apple TV*
Monatsabo CHF 8.- CHF 18.-

* Nur für Apple TV HD und folgende Modelle. TV Mobile kann mit SOLO net und Liberty optional dazu abonniert werden.

Um net+ TV Mobile nutzen zu können, müssen Sie eines der folgenden Abonnements besitzen:

  • BLI BLA BLO (Wow, Boom, Zaap)
  • Liberty (Soft-Version)
  • SOHO oder Business PME aus dem Produktspektrum von net+ Business! mit optionaler TV-Box

Wenn Sie ein SOLO net-Abo haben, können Sie auch von TV Mobile profitieren indem Sie die Option Smart (CHF 8.-/Monat) oder Unlimited (CHF 18.-Monat) abonnieren.
Diese beide Optionen sind ebenfalls mit einem Liberty-Abo erhältlich.

Ihr lokaler Anbieter steht Ihnen gerne mit weiteren Informationen zur Verfügung.

Um den Dienst net+ TV Mobile zu nutzen, laden Sie einfach die kostenlose App net+ TV Mobile aus

herunter.

  • iPhone und iPad (ab iOS Version 9.0)
  • Android-Smartphones und -Tablets (ab Version 4.0)
  • Apple TV HD und folgende Modelle

​Sie können es im App Store von Apple und im Play Store von Google herunterladen.

​Die Anwendung ist jedoch nicht au Smart TV verfügbar.

Ein Fernsehkanal verbraucht pro Stunde folgendes Datenvolumen (Schätzung):

  • niedrig: 1 Mbit/s => 450 MB pro Stunde
  • mittel: 2 Mbit/s => 900 MB pro Stunde
  • hoch: 10 Mbit/s => 4,5 GB pro Stunde (nur bei WLAN-Verbindung möglich)

Die Nutzung von net+ TV Mobile im Mobilfunknetz (3G/4G) kann zu zusätzlichen Kosten führen. Prüfen Sie Ihre Daten-Flatrate bei Ihrem Mobilfunkanbieter.

Um den Datenverbrauch über Ihren Mobilfunkanbieter zu reduzieren, können Sie in den Einstellungen der App net+ TV Mobile die Übertragungsqualität manuell verringern.

Geben Sie zum Verbindungsaufbau Ihre E-Mail-Adresse (@netplus.ch) sowie Ihr Passwort ein, mit denen Sie auch auf den Kundenbereich von net+ zugreifen (oder sich bei Webmail anmelden).

Möglicherweise wurde Ihr Zugang zum Dienst net+ TV Mobile durch einen anderen Nutzer oder den Administrator in Ihrem Haushalt deaktiviert (Rechteverwaltung im Kundenbereich).

Bitte setzen Sie sich für weitere Informationen mit Ihrem lokalen Anbieter in Verbindung.

Falls Sie das Angebot «MySports Pro» abonniert haben, steht Ihnen dies über die App net+ TV Mobile zur Verfügung. Bouquets können mit der App noch nicht angesehen werden.

Ihre Aufzeichnungen stehen über die App net+ TV Mobile zur Verfügung. Ausserdem können Sie mit der Replay-Funktion frühere Sendungen abrufen (abhängig vom abgeschlossenen Abonnement und vorbehaltlich rechtlicher Einschränkungen für das mobile Angebot).

Aus rechtlichen Gründen ist es bei bestimmten Kanälen nicht möglich, Aufzeichnungen zu programmieren oder abzurufen (REC).

Hinweis: Demnächst wird es mit net+ TV Mobile möglich sein, archivierte Sendungen abzurufen (abhängig vom abgeschlossenen Abonnement).

Ja, die Replay-Funktion steht bei net+ TV Mobile zur Verfügung, sofern Sie ein Abonnement besitzen, das diesen Dienst für die TV-Box beinhaltet. Je nach abgeschlossenem Abonnement können Sie mit der App net+ TV Mobile bis zu 30 Stunden oder bis zu sieben Tage zurück liegende Sendungen erneut ansehen.

Das Abrufen von Live-Inhalten (Direktempfang) ist auf die Schweiz begrenzt. Wir sind nicht berechtigt, mobile Fernsehübertragungen ins Ausland durchzuführen. Ihre Aufzeichnungen stehen Ihnen jedoch auch auf Auslandsreisen zur Verfügung.

Hinweis: Ihre Aufzeichnungen bleiben auf den Servern von net+ gespeichert. Daher können hohe Kosten für Datenroaming entstehen, wenn Sie Ihre Aufzeichnungen aus dem Ausland abrufen und nicht mit einem WLAN mit unbegrenzter Datennutzung verbunden sind.

Ja, es ist möglich, die Mobile TV auf mehreren Geräten gleichzeitig zu nutzen. Die Begrenzung der gleichzeitigen Verbindungen pro Haushalt hängt vom gekauften Abonnement ab.

Mit einem BLI BLA BLO-Paket:
- Wow : 2 
- Boom : 3
- Zaap: 5

 

Mit SOLO net oder Liberty mit TV Mobile-Option:
- Soft : 1 (Liberty)
- Smart (CHF 8.-/Monat) : 3
- Unlimited (CHF 18.-/Monat) : 5

Wenden Sie sich an den Kundenservice Ihres lokalen Anbieters, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Um Ihre TV-Box über net+ TV Mobile bedienen zu können, benötigen Sie ein Abonnement «BLI BLA BLO». Ausserdem müssen Sie mit dem gleichen Netzwerk verbunden sein wie die TV-Box. Wenn Sie die Verbindung zum Internet über 3G/4G, ein anderes WLAN oder den Dienst «net+ Fon» hergestellt haben, können Sie die Box nicht bedienen.

Sollten Sie die Box nicht bedienen können, obwohl Sie die Verbindung über das WLAN Ihres net+ Modems hergestellt haben, setzen Sie sich bitte mit Ihrem lokalen Anbieter in Verbindung. 

Bitte überprüfen Sie die Qualität und Reichweite Ihres WLAN oder Ihrer 3G/4G-Verbindung.

Nein. Aus Gründen der Übertragungsrechte sind TV-Pakete nur für Kunden mit einer TV-Box erhältlich.