Angebot

Sie haben Lust auf mehr von net+ FR? Das trifft sich gut, denn net+ FR ist ab sofort auch mobil verfügbar und bietet Ihnen verschiedene Angebote, die auf Ihre ganz persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

MobiLiker
Anrufe in der Schweiz nach net+ (Festnetz und Mobile) unbegrenzt​
Anrufe in andere Schweizer Netze 30 Rp./Min
SMS/MMS in der Schweiz      5Rp./SMS-MMS
Highspeed-Internet in der Schweiz1 50 MB
Preis pro Monat 10.-
Preis pro Monat für BBB2-Kunden: 0.-
  Jetzt bestellen
MobiLover
Anrufe in der Schweiz nach net+ (Festnetz und Mobile) unbegrenzt
Anrufe in andere Schweizer Netze unbegrenzt
SMS/MMS in der Schweiz    unbegrenzt
Highspeed-Internet in der Schweiz1 1GB 3GB 8GB
Preis pro Monat 38.- 48.- 68.-
Preis pro Monat für BBB2-Kunden: 28.- 38.- 58.-
  Jetzt bestellen

1Inbegriffenes Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit. Wenn das Volumen aufgebraucht ist, wird die Geschwindigkeit auf 64 kbit/s (MobiLiker) respektive 128 kbit/s (MobiLover) reduziert.
2Preis gültig für Kunden mit einem Paket BLI BLA BLO. Maximal 5 Ermässigungen, davon nur einmal MobiLiker für 0.–.

Ihre Vorteile

  • Exklusive Rabatte mit BLI BLA BLO.
  • Hervorragende Netzabdeckung mit dem besten Mobilfunknetz der Schweiz.
  • Mitnahme der Mobilrufnummer: Behalten Sie Ihre bisherige Telefonnummer oder wechseln Sie auf eine neue Gratisanrufe auf das Fest- und Mobilfunknetz von net+.
  • Mobiles Highspeed-Internet.
  • Optionale Datenpakete für Ihre Reisen ins Ausland.

Optionen nach Ihren Wünschen

Sie haben die Limite Ihres Abonnements erreicht? Kein Problem, mit den 30 Tage gültigen Daten- und Gesprächspaketen können Sie zu günstigen Preisen weitersurfen und -telefonieren.

  • Option Gespräche (Anrufe aus der Schweiz ins Ausland  Zone 1
    100 Minuten  :  15.-
  • Option Daten: 
    1 GB  : 20.-

Sorglos unterwegs im Ausland

Profitieren Sie von unseren Vorzugspreisen für Anrufe ins Ausland, unserem Roaming-Angebot und unseren Datenpaketen. Wir bieten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Optionen für die wichtigsten Länder an. Alle Details dazu finden Sie auf dieser Seite.

Angebot

Um eine Sonderermässigung von CHF 10,- pro Abonnement zu erhalten, müssen Sie ein Paket «BLI BLA BLO» besitzen. Pro Haushalt können maximal fünf Abonnements diese Ermässigung erhalten (davon nur ein einziges MobiLiker-Abonnement).
Ja, alle Mitglieder des Haushalts erhalten die Ermässigung in Höhe von CHF 10.-. Pro Haushalt können jedoch maximal fünf Abonnements diese Ermässigung erhalten (davon nur ein einziges MobiLiker-Abonnement).

Dienste

Ja, Sie erhalten eine erste SMS, wenn Sie 80% des Pakets verbraucht haben, und eine zweite SMS, wenn das Paket vollständig aufgebraucht ist.
Ja, Sie erhalten eine erste SMS, wenn Sie 80% des inbegriffenen Datenvolumens verbraucht haben, und eine zweite SMS, wenn das inbegriffene Datenvolumen vollständig aufgebraucht ist. Bei MobiLiker-Abonnements wird nur eine einzige SMS-Benachrichtigung nach vollständigem Verbrauch der inbegriffenen Daten versandt.
Angaben zu Ihrem Verbrauch (Minuten und Daten) können Sie im Kundenbereich oder im Cockpit abrufen.
Nein, net+ bietet die Funktion «Text to Speech» nicht an.
Daten- und Minutenpakete sind ein durch net+ angebotener Service, mit dem Sie Mobilfunkleistungen zum Vorzugspreis erhalten. Die Pakete sind kumulierbar und ab Kaufdatum 30 Tage lang verwendbar.
Daten- oder Minutenpakete können Sie im Kundenbereich, im Cockpit oder telefonisch unter +41 848 830 840 erwerben. Hinweis: Die Pakete sind kumulierbar und ab Kaufdatum 30 Tage lang verwendbar.
Das in Ihrem Abonnement inbegriffene Datenvolumen wird am ersten Tag jedes Monats auf 100% zurückgesetzt. Hinweis: Am Ende des Monats verbleibendes Restvolumen geht verloren und wird nicht in den Folgemonat übertragen.
Vorrangig wird dasjenige Datenvolumen verbraucht (inbegriffenes Datenvolumen oder Datenpaket), das zuerst verfallen würde.
Einzelheiten zu Ihrem Verbrauch können Sie im Kundenbereich abrufen. Hinweis: Die Anzeige des Verbrauchs ist rein informativ. Massgeblich ist alleine der auf der Rechnung Ihres Anbieters net+ ausgewiesene Betrag.
Ja, Mobiltelefoniedienste wie Roaming oder SMS-Mehrwertdienste lassen sich im Kundenbereich oder im Cockpit einschränken.
Ja, Funktionen und Dienste können im Kundenbereich eingeschränkt werden. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie in der speziellen Anleitung im Kundenbereich.
Rufen Sie hierfür einfach den Kundenbereich (erweiterte Funktionen) oder des Cockpit auf (für mobile Geräte angepasste Schnittstelle). Um die Vertraulichkeit und Sicherheit der enthaltenen Informationen zu gewährleisten, müssen Sie sich mit einem SMS-Code authentifizieren.
Ja, diese Funktion steht zur Verfügung. Dies ermöglicht bessere Sprachqualität bei Anrufen, führt jedoch aufgrund des höheren Stromverbrauchs zu kürzeren Akkulaufzeiten Ihres Mobiltelefons.
Bei neueren Telefonen ist diese Funktion im Allgemeinen standardmässig aktiviert. Bei älteren Telefonen steht sie dagegen gar nicht zur Verfügung. Die Vorgehensweise ist geräteabhängig. Nähere Informationen zum Aktivieren/Deaktivieren der VoLTE-Funktion finden Sie in den Herstellerangaben zu Ihrem Telefon.