close
netowrk network ko

Netzwerk-Status

Hier finden Sie aktuelle Informationen zu Störungen. Es gibt derzeit keine Störungen zu melden.
net+ fr

Referenzen

Pattern Top
Pattern Bottom

Eine Partnerschaft, die (mehr als) rund läuft: Fromage Gruyère SA und net+ FR

Das Käseveredlungsunternehmen wandte sich an net+ FR mit dem Wunsch, in den Büros Glasfaserleitungen zu installieren. Ziel war es, einwandfrei funktionierende Telefon- und Multimediadienste sicherzustellen. Die Partnerschaft zwischen zwei lokalen Akteuren war naheliegend, wieunser herzhaftes Gespräch mit Ralph Perroud, CEO von Fromage Gruyère SA, zeigt.
Mehr Informationen

Sorgfältige Kundenbetreuung: net+ FR und das Daler-Spital

Das grösste Krankenhaus des Kantons Freiburg wandte sich kürzlich an net+ FR mit dem Auftrag, die Telefonie- und Multimediadienste zu erneuern. Daraus ist eine erfolgreiche Zusammenarbeit entstanden, wie das Gespräch mit Christian Maradan, Technikleiter des Spitals, aufzeigt.
Mehr Informationen

HC Fribourg Gottéron und net+ FR – ein Team mit Schlagkraft

Mit net+ FR hat der Hockeyclub Fribourg-Gottéron einen Technologiepartner auf Augenhöhe gefunden, der seinen besonderen Challenges gewachsen ist. Die Clubleitung verrät uns mehr über diese langjährige Beziehung, die kürzlich den Aufstieg in die nächsthöhere Liga geschafft hat.
Mehr Informationen

net+ FR und Globull. Wenn Qualität durch Kundennähe verstärkt wird

Globull, die sagenumwobene Diskothek in Bulle, hat net+ FR als Internetprovider ausgewählt. Für Gilles Ancion, Geschäftsführer des Nachtclubs, für den technische Leistungen, finanzielle Vorteile und eine Vertrauensbeziehung zusammenhängen, lag das auf der Hand. Willkommen im Club.
Mehr Informationen

Mit den Serviceleistungen von net+ FR ist IB-Murten immer auf dem Laufenden!

IB-Murten hat net+ FR für seine gesamten Dienste ausgewählt: Internet, Festnetz- und Mobiltelefonie. Das Unternehmen wurde aufgrund seiner räumlichen Nähe und der Qualität seiner Leistungen ausgewählt, erläutert Charles Nicolas Mose, Direktor der Industriellen Betriebe in Murten. Begegnung mit einem Mann mit kommunikativer Energie...
Mehr Informationen

net+ FR und Roch Transports - eine runde Sache!

Das in Romont ansässige Familienunternehmen Roch Transports hat von Anfang an sein Vertrauen in net+ FR gesetzt. Laut Alain Roch, Direktor des KMU, für den Kundennähe und Effizienz entscheidende Faktoren für die Auswahl waren, handelt es sich um einen unverzichtbaren Partner.
Mehr Informationen

Ihre lokalen Spezialisten